Kurkuma Erfahrungen

Welche Erfahrungen zu Kurkuma liegen vor? Zahlreiche Studien wurden in den letzten 30 Jahren mit Kurkuma Extrakten und Kurkuma Pulver gemacht, jedoch fast ausschließlich mit Ratten oder im Reagenzglas. Deshalb sind die Erfahrungen nach normaler Menschen mit Kurkuma viel interessanter:

Kurkuma Erfahrungsbericht zu Knieschmerzen

Ich hatte zwei Meniskusoperationen, die beide fehlschlugen. Mein Arzt sagte ich brauch einen kompletten  Knieersatz, aber ich soll 10 Jahre warten, weil ich zu jung bin. Also, meine Wahl war starke Schmerzen oder Schmerztabletten und Antibiotika für 10 Jahre. Nein Danke. Ich habe Kurkuma ausprobiert  und nach ungefähr zwei Wochen bemerkte ich eine ungeheuer wunderbare Veränderung. Heute brauche ich keinen Medikamente mehr nehmen und bin die Nebenwirkungen los. Mein Knieproblem existiert immer noch, aber es behindert mein tägliches Leben nicht. Markus N.

Kurkuma Erfahrungsbericht Fibromyalgie

Ich hatte chronische Schmerzen aufgrund von Fibromyalgie. Ich hatte viele Schmerzmittel zur Muskelspannung  genommen und 200 Celebrex ohne Erleichterung. Ich habe Kurkuma Pulver einen Monat lang benutzt. Es hat super funktioniert und meinen Schmerz erheblich gesenkt. Ich kann nun Celebrex weglassen.  Regina T.

Kurkuma Erfahrungen Arthritis

Im Mai 2012 wurde ich mit rheumatoider Arthritis diagnostiziert. Sie können sich nicht vorstellen, was es heißt, Gelenkschmerzen zu haben, bis Sie es erlebt haben. Also begann ich Schmermittel zu nehmen. Aber keines halft ohne schwere Nebenwirkungen. Ich fing an zu recherchieren und mich selbst über den Zustand aufzuklären. Ich nehme entzündungshemmende Mittel jedoch keines ist so wirksam wie Kurkuma Pulver. Mein Erfahrung mit Kurkuma ist, dass es sehr schnell wirkt. Daniela S.

Ich las über die erstaunlichen Erfahrungen, die viele Menschen mit Kurkuma gemacht hatten, um Entzündungen bei Arthritis zu lindern, also dachte ich, ich probiere es auch mal aus. Es wirkte erstaunlich schnell. Nach einigen Wochen brauchte ich meine Medikamente nicht mehr zu nehmen. Das hat Wunderkraut hat fuer mich bewirkt. Probieren Sie es selbst aus! Linane P.

Das Kurkuma Pulver hat mir sehr viel Erleichterung von meiner Arthritis gegeben. Ich habe nach etwa 10 Tagen eine Besserung gespuert. Meine Hände sind morgens immer noch steif, aber keine Schmerzen. Keine Knieschmerzen (oder Steifheit) mehr. Meine Arthritis war in der Vergangenheit ziemlich schmerzhaft, besonders morgens und bei kaltem Wetter. Rosemarie K.

An Arthritis leide ich seit vielen Jahren. Im Dezember begann Kurkuma nach der Operation zu nehmen. Ich habe alle anderen Medikamente komplett eingestellt. Ich nehme jetzt 2 Kapseln Kurkuma Extrakt am Morgen. Meine Erfahrungen mit Kurkuma sind wie ein Wunder. Meine Steifheit un das Unbehagen bei jeder Bewegung sind komplett weg  ganz zu schweigen von anderen zusätzlichen gesundheitlichen Vorteile dieser Ergänzung. Barbara T.

Kurkuma Erfahrungen Ischias

Ich bin allergisch gegen entzündungshemmende Medikamente und leide an schrecklichem Ischiasschmerzen. Das einzige, was jemals Erleichterung gegeben hat, war Kortisonschüsse und dann, nur für etwa einen Monat. Jedoch mit Kurkuma habe ich eine überraschende Erfahrung gemacht. Es begann bei mir nach ungefähr drei Tagen zu wirken. Meine Schmerzen begannen nachzulassen. Nach nach 6 Wochen bin ich total schmerzfrei. Manfred L.

Mit zunehmendem Alter und Ischiasnerv Schmerzen hatte ich Probleme nachts schlafen zu koennen. Ich suchte nach natürlichen Mitteln um die chemischen Schlafmittel loszuwerden. Nach viel Nachdenken und  abe mich entschieden es mit Kurkuma Pulver zu probieren. Obwohl es heißt, 2 Kapseln pro Tag zu nehmen, nehme ich nur eine. Nach 2 Wochen haben meine Ischiasschmerzen nachgelassen und bin endlich in der Lage ohne Schmerzen zu schlafen. Lydia K.

Kurkuma Erfahrungen Schilddrüse

Ich habe eine Hassliebe mit Ergänzungen, aber Kurkuma kann ich verwenden. Ich kann Kurkuma nicht in meinem Essen vertragen. Es ist  zu bitter, aber es tut Wunder für meine Entzündung. Ich habe Hypothyreose, Psoriasis und Ekzeme. Ich habe so aufgebläht Finger, dass sie wie Würstchen aussehen. Mit Kurkuma verbessert sich meine Stimmung dramatisch, weil es die Schwellung so gut reduziert. Meine Verlangen nach Zucker ist auch reduziert und meine geistigen Fähigkeiten haben sich verbessert. Ich nehme nur zwei  Kapseln am Tag mit Milch. Ich fühle mich warm und manchmal etwas verschwitzt, aber das ist eine gute Nebenwirkung. Claudia B.

Kurkuma Erfahrungen Entzündungen

Ich kaufte dies auf Empfehlung meiner Mutter für Entzündungen von Trigger-Finger. Nach einem Monat ist mein Finger immer noch entzündet, aber besser  Aber ich habe seit etwa einem Jahrzehnt mit Schulterschmerzen  gelebt, und ich habe neulich zum ersten Mal seit Jahren erkannt, dass ich habe keine Schulterschmerzen. Ich würde empfehlen, dies für jeden zu versuchen, der mit Entzündungen lebt. Claudia N.

Kurkuma Erfahrungen Depressionen

Ich litt unter Depressionen und hatte im Grunde seit 2 Jahren mit unnachgiebigen Symptomen im Bett gelegen. Außerdem waren meine Knie sehr steif geworden, meine Hüften schmerzten  und ich hatte chronische Kopfschmerzen. All dies für eine 46jährige Frau, die immer sehr athletisch war. Dann begann ich Kurkuma Pulver zu nehmen auf den Rat meines Heilpraktikers. Ich bin nicht nur aus dem Bett sondern kann wieder am Leben teilnehmen, ich habe keine Schmerzen mehr und gehe wieder ins Fitness-Studio. Für mich ist Kurkuma  eine absolutes Wundermittel. Meine Energie und meine Stimmung sind auf ein Niveau gestiegen, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich jemals wieder dorthin kommen würde. Die meisten Menschen konzentrieren sich auf die Gelenkschmerzen, aber die psychischen Auswirkungen sollten nicht unterschätzt werden. Ich habe endlich mein Leben zurück und ich denke mein Mann und meine Kinder sind noch mehr begeistert als ich, weil sie endlich ihre Frau und ihre Mutter zurück haben. Petra Z.

Schreibe einen Kommentar